Tumor(e)HILFE Soltau e.V.

Gemälde für Hospizhaus Dorfmark


Sanft gewellte Dünen und ein heller Sandstrand am Meer, zaubern einen Hauch von Ferne , Freiheit und Ferien und in den Raum.



Genau das war das Thema zu dem die Malgruppe der Tumor(e)HILFE ein großes Gemeinschaftsgemälde gestaltete. Anlässlich eines Informationsbesuches von Mitgliedern der Tumor(e)HILFE in Dorfmark, entstand die Idee der Malgruppe zur Dekoration des neu eingerichteten Hospizhauses beizutragen. Unter Leitung von Helga Therkorn schufen alle gemeinsam ein ansprechendes Gemälde, das nun von einer Abordnung der Maler an die Leiterin des Hauses, Frau Susanne Lübben, übergeben wurde. Es war für die Gruppe ein sehr berührendes Erlebnis, zur Verschönerung dieses besonderen Hauses beitragen zu dürfen.

 

 

 

 

Impressionen

Terminübersicht

Donnerstag, 28. November 2019
Mittwoch, 11. Dezember 2019
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.