Tumor(e)HILFE Soltau e.V.

Diesmal blieb der Ofen aus beim Sommerfest!


Nach all` den heißen Tagen hatte die Tumor(e)HILFE einen wunderbar abgekühlten Tag erwischt und lud in diesem Jahr zum 16. Mal ihre Gäste nach Hützel ein.



Unter den hohen alten Eichen gab es beim Sommerfest des Vereins wie in jedem Jahr Kaffe und frischen Butterkuchen. Dieses Mal nicht aus dem Holzbackofen, denn wegen der extremen Trockenheit hatte Familie Hemmerle Bedenken, den Ofen anzufeuern. Der Kuchen schmeckte auch frisch aus der Bäckerei sehr lecker und wurde von den Gästen schnell weggeputzt.

 

Nach einem ausgiebigen Spaziergang durch Hof und Garten erwartete alle ein liebevoll vorbereitetes Grillbuffet.

 

Mit musikalischer Begleitung von Hermann Wrigge stimmten die Teilnehmer manch vertrautes Lied an und genossen den schönen Tag.

 

Mit der Aussicht auf ein Wiedersehen vieler Teilnehmer, bei der diesjährigen Tagesfahrt der Tumor(e)HILFE am 3. September, ging man gut gelaunt auseinander.

 

 

Zu den Bildern >>>  

 

 

 

Impressionen

Terminübersicht

Donnerstag, 28. November 2019
Mittwoch, 11. Dezember 2019
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.