Tumor(e)HILFE Soltau e.V.

Bericht über die Weihnachtsfeier


Warme Vorfreude auf das Weihnachtsfest

 



 

Ein besonders heimeliger Adventsnachmittag wurde den zahlreichen Gästen des Vereins Tumor(e)HILFE auch in diesem Jahr bereitet. Bei Kaffee und Kuchen mit weihnachtlicher Hintergrundmusik von Hermann Wrigge genossen die Teilnehmer lebhafte Gespräche und Gedankenaustausch am Kamin. Aus vollem Herzen sangen alle die beliebten alten Weihnachtslieder und stimmten sich damit auf das nahende Fest ein. Vereinsvorsitzender Dr. Wolfram Franz überreichte den Aktiven des Vereins als Anerkennung für ihre vielen Dienste eine Rose mit Blumengutschein. Er selber wurde anschließend unter großem Applaus besonders geehrt für seinen nimmermüden Einsatz bei allen anfallenden Veranstaltungen.

 

 

Das überreichte Geschenk entpuppte sich als eine lustig bunte Küchenschürze die er als begeisterter Hobbykoch unter großer Heiterkeit der Anwesenden sofort anlegte. Bei verschiedenen Vorträgen, Liedern und Gedichten verging die Zeit wie im Flug und man verabschiedete sich fröhlich voneinander mit guten Wünschen für das Weihnachtsfest und das kommende neue Jahr.

 

 

 

 

 

 

Impressionen

Terminübersicht

Sonntag, 19. April 2020
Mittwoch, 13. Mai 2020
Mittwoch, 08. Juli 2020
Mittwoch, 26. August 2020
Samstag, 05. September 2020
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.