Tumor(e)HILFE Soltau e.V.

Bis auf Weiteres Absage aller Aktivitäten !!!


---

Wegen der zunehmenden Infektionsgefahr durch das Coronavirus setzt die Tumor(e)HILFE vorläufig alle Gruppentreffen und Veranstaltungen ab.

---

 

 



„Gerade unsere Treffen richten sich an Personen mit Vorerkrankungen und werden vorwiegen von Älteren wahrgenommen“, erklärt Marietta Hemmerle, 2. Vorsitzende des Vereins. „Wir sehen uns in der Verantwortung gerade diese zu schützen und unnötige Risiken zu vermeiden.“ Damit fällt auch der diesjährige Frühschoppen, der für Mitte April geplant war, aus. Sollte sich die Lage bis zum Herbst beruhigen, wird die Tumor(e)HILFE ein Benefizkonzert mit den Hamburger „Tampentrekkers“ veranstalten.

 

Die Betreuung der Betroffenen wird soweit möglich per Telefon, E-Mail und sonstigem digitalen Wege fortgesetzt. Wer ein Anliegen hat, oder Hilfe braucht, melde sich bitte unter der Nummer 05194/399132 oder 0152 / 09492386.

 

Information am Rande:

 

Durch die engagierte Unterschriftensammlung zur Forderung nach Verlängerung des Mammographie-Screenings gegen Brustkrebs, vom 69. auf das 75. Lebensjahr, konnte die Tumor(e)HILFE mehr als 700 Unterschriftenzu der Aktion beisteuern.

 

 

 

 

 

 

 

Impressionen

Terminübersicht

Mittwoch, 26. August 2020
Samstag, 05. September 2020
Donnerstag, 26. November 2020
Mittwoch, 09. Dezember 2020
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.