Tumor(e)HILFE Soltau e.V.

Vorfreude auf den Weihnachtsmarkt


Wieder dabei zu sein, beflügelt alle kreativen Geister des Vereins Tumorehilfe e.V. die Mitlieder entschieden sich jetzt die günstige Lage des Vereinslokals zu nutzen und beim diesjährigen Weihnachtsmarkt wieder einmal mitzumachen.



Vom 29. 11. bis zum 2. 12. wird ein gemütlicher warmer Verkaufsstand im City-Service-Center für interessierte Gäste und kaufwillige Kunden bereit sein. Bei einer Tasse Tee oder Kaffee kann man es sich dort, zum Beispiel auf dem Weg vom Marktplatz zur Ausstellung im Heimathaus, wohl sein lassen. Das Vorbereitungsteam hat in fröhlicher Runde bereits 200 Wundertüten für das traditionelle Glücksrad gepackt und die vielen von Mitgliedern hergestellten Handarbeiten zum Verkauf vorbereitet.

Impressionen

Terminübersicht

Dienstag, 03. September 2019
Samstag, 07. September 2019
Donnerstag, 28. November 2019
Mittwoch, 11. Dezember 2019
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.