Tumor(e)HILFE Soltau e.V.

Romantische Fahrt in die Vorweihnachtszeit


Alle Jahre wieder lädt die Tumorhilfe ihre Gruppen, Betreuer und Mitglieder zur traditionellen Weihnachtsfeier des Vereins ein.



Dieses Mal geht es hinaus in die Heide, wo auf einem stillen Hof am Kamin alles für einige besinnliche Stunden vorbereitet wird. Bei Kaffee und Kuchen können sich alle Gäste in froher Gemeinschaft auf das nahende Fest einstimmen lassen. Wie schon seit vielen Jahren, wird auch Hermann Wrigge wieder dabei sein und mit seinem Keyboard für stimmungsvolle Adventsmusik sorgen. Da niemand wegen des Wetters und der Dunkelheit Bedenken haben soll, mit dem Auto zu fahren, treffen sich alle Teilnehmer am Dienstag, den 11. Dezember um 14:00 Uhr am Schützenplatz in Soltau, wo sie von einem Bus abgeholt und gemeinsam einige Kilometer zu ihrem Ziel gefahren werden.

 

Für die Teilnahme sind pro Person 5,00 € zu entrichten. Wer dabei sein möchte, wird gebeten, sich bis zum Donnerstag den 6. 12. über die Gruppenleiter, oder persönlich bei Frau Edelgard Kioschis (Tel. 05194 399132 oder 0152 09492386) anzumelden.

Impressionen

Terminübersicht

Dienstag, 03. September 2019
Samstag, 07. September 2019
Donnerstag, 28. November 2019
Mittwoch, 11. Dezember 2019
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.