Tumor(e)HILFE Soltau e.V.

Starke Frauen präsentieren starkes Programm


Weltfrauentag in der Alten Reithalle -  und wir, als für die Tumor(e)HILFE engagierte Frauen, waren dabei!



Wir haben einen starken Beitrag zur geplanten kulinarischen „Fressmeile“ geleistet. Es gab Vollwertbrote zu kaufen und Vollwertschnitten mit vegetarischen Aufstrichen. Henning Diekmann und Kirsten Elbers versorgten uns mit ausreichend Ware.

 

Weiter gab es Obstspieße, Nutella-Muffins, Pizzabrötchen und Cocktailschnittchen.

 

Dazu waren reizende Kinderkleidung und diverse Textilien aus der Nähstube von Helga Therkorn ausgestellt. Sie fertigt seit Monaten geschmackvolle und originelle Dinge aus gebrauchten Textilien, die supergünstig zu erwerben sind.

 

Die bewährten Postkarten der Malgruppe verkauften sich auch dieses Mal wieder bestens.

 

Wer Fragen an den Verein hatte, wurde freundlich beraten.

 

Während ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm lief, gelang es uns Frauen unseren Verein fröhlich darzustellen.

Impressionen

Terminübersicht

Sonntag, 28. April 2019
Donnerstag, 09. Mai 2019
Mittwoch, 03. Juli 2019
Dienstag, 03. September 2019
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.