Tumor(e)HILFE Soltau e.V.

Allg. Gesprächsrunde für Betroffene und Angehörige


Diese Gruppe ist ein Angebot für an Krebs erkrankte Menschen. Wir treffen uns monatlich Donnerstags um 16:00 Uhr im Treffpunkt in der Scheibenstraße 23. Die Termine werden in der Gruppe verabredet. 

Wir kommen zusammen, um uns gegenseitig zu unterstützen und Mut zu machen. Wir tauschen uns nicht nur über Erfahrungen oder Fragen der Therapie und Nachsorge aus, sondern auch über das, was uns im Leben wirklich wichtig ist und Freude bereitet.

 

Es gibt Situationen im Leben, in denen man Hilfe benötigt, in denen man nicht allein sein sollte mit all den Fragen und Problemen, die sich auftun. 

Wenn ein Angehöriger erkrankt, ist es schwierig, den eigenen Lebensweg oder die eigene Lebensfreude nicht aus den Augen zu verlieren. 
Beides brauchen wir, um anderen Kraft zu geben.

Die Gruppe für Angehörige trifft sich am 2. Freitag des Monats um 19:00 Uhr und nach Vereinbarung.

Wann: Jeden 2. Mittwoch des Monats 16:00 Uhr und nach Vereinbarung
Wo: City-Service-Center am alten Stadtgraben, 29614 Soltau
Organisation/Leitung:
Edelgard Kioschis

Impressionen

Terminübersicht

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.